Donnerstag, 26. April 2018

MtS 226, bunt macht glücklich

Hallo Ihr Lieben,

derzeit bin ich recht selten an meinem Basteltisch, da mein Terminkalender anderweitig prall gefüllt ist.
Aber wenn ich dann mal eine Verabredung mit ihm habe, greife ich ganz automatisch zu den neuen, tollen Farben- ich kann es einfach nicht lassen.....


                           
I
Ich habe den oberen Bereich in Signalfarben gestaltet,
das "Spiegelbild" in Pastellfarben, so entstand auch ganz automatisch der Kreis, der in der Sketchvorlage vorgegeben ist.

Noch ein Wölkchen vor den Farbübergang und ein Grußfähnchen , ein bissl Glitzer und ein paar Strasssteinchen und fertig ist eine Geburtstagskarte die einen glücklich macht :-)



Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit !
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
Je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich) desto höher sind die Gewinnchancen.

Ihr findet HIER den Blog auf dem alles Weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook Seite.



Wir sehen uns
Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke


NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke

  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen  ?   
    JETZT DEMO WERDEN und Teil meines Teams werden
 Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE abboniere meinen Kanal und verpasse keine Videos mehr 
 Sabines-Kreativecke auf FACEBOOK 




-->