Donnerstag, 12. April 2018

MtS 224, Zusammen sind wir ein tolles Team


Hallihallo,

sicherlich habt Ihr schon den ein oder anderen Bericht über die Veranstaltung für Stampin´Up! Demos "OnStage"  in Wiesbaden gelesen- mein Bericht wird auch noch kommen, aber die Tücken der Technik machen mir in letzter Zeit das Leben sehr schwer. Nicht nur das Problem mit unserem fehlenden Internet, der mir den Zugriff auf meinen Blog nicht möglich macht, nein, bei mir ist immer etwas mehr ....
Ein Video meiner ertauschten Swaps ( kleine gebastelte Tauschprojekte) war schon abgedreht, leider 
hat meine Kamera den Film nicht gespeichert.

Falls die Kamera immernoch rumzicken sollte, werde ich nur Fotos online stellen können- sorry- 

Jetzt aber zu meiner Match-the-Sketch Karte Nr. 224 .....ist das Nashorn nicht niedlich. 
Dies ist eine kleine Vorschau auf ein Stempelset, welches in den Startlöchern steht und ab 01.06.2018 für jeden erhältlich sein wird. Das Stempelset war in unserer OnStage Geschenktasche von Stampin´Up!




Und da ich das Set unbedingt mal ausprobieren wollte, hab ich die erste Bastelgelegenheit gleich genutzt und diese Karte kreiert. 



 Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit !
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
Je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich) desto höher sind die Gewinnchancen.

Ihr findet HIER den Blog auf dem alles Weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook Seite.

Wir sehen uns                          
Liebe Grüße aus Sabines- Kreativecke

NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke

  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen  ?   
    JETZT DEMO WERDEN und Teil meines Teams werden
 Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE abboniere meinen Kanal und verpasse keine Videos mehr 
 Sabines-Kreativecke auf FACEBOOK