Donnerstag, 29. März 2018

Videotutorial: "Briefkasten" für Minikarten & Co.

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits in meinem letzten Video angekündigt, gibt es noch eine größere Variante der "Postbox" für Minibotschaften. Diese Box bietet zum Beispiel Platz für die schmalen Minikärtchen incl. Umschlag aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog auf Seite 19, ganz unten am Bildrand.





Der "große Bruder" ist ebenfalls ganz einfach zu gestalten und ich habe HIER eine pdf-Datei mit den Maßen zum Ausdrucken bereitgestellt.  

Und HIER gehts zur YouTube-Video Anleitung





Genutzt habe ich für die Dekoration wieder meine Lieblinge der Stempelsets :-)

"Labeler Alphabet" und "Kreiert mit Liebe" ....das Designerpapier "Kaffeepause" nutze ich auch sehr häufig, sodaß ich mir nochmal Vorrat anlegen sollte, bevor bald der neue Hauptkatalog 2018/2019 erscheint.





Das Etikett habe ich mit den Framelits "Lagenweise Ovale" und "Stickmuster" gestaltet. 
Desweiteren benötigt man für die Rundungen noch die Framelits "Lagenweise Kreise" 

Ich verabschiede mich ins verlängerte Wochenende und wünsche Euch hiermit ein schönes Osterfest und ein paar erholsame, freie Tage und viel Spaß beim Nachbasteln.......Die Box ist auch wunderbar geeignet, um ein paar Ostergeschenke darin zu verpacken ;-) 

Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke


NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke

  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen  ?   
    JETZT DEMO WERDEN und Teil meines Teams werden
 Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE abboniere meinen Kanal und verpasse keine Videos mehr 
 Sabines-Kreativecke auf FACEBOOK