über mich



Mein Name ist Sabine, ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Ingelheim. Das liegt in der Nähe von Mainz.

Kreativ war ich schon von Kindesbeinen an und im Jahr 2011 wurde ich mit dem Stempelvirus infiziert.

Es bereitet mir immer sehr viel Freude über mein Hobby zu sprechen und zu jeder freien Minute in meiner Ecke herumzuwuseln. Und da man ( Frau)  immer neue Stempel braucht, bin ich seit Okt. 2012 unabhängige Stampin´up ! Demonstratorin. Außerdem mag ich die tollen Farben von Stampin´Up! und das alles so herrlich aufeinander abgestimmt ist.

Die Stunden an meinem Basteltisch vergehen wie im Flug- wie die meisten Wochenenden :-(

Mit dem Kreativsein lade ich meine Batterien wieder auf und gern möchte ich meine Ideen und die Freude am Basteln mit Anderen teilen- und so ist auch dieser Blog entstanden.

Ich freue mich wie Bolle über Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude hier. Hinterlasse mir doch einen Kommentar oder trag Dich als Leser ein und like meinen Blog auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen