Mittwoch, 1. November 2017

Stampin Blends sind ab heute erhältlich


Endlich sind sie (wieder) da- die "Stampin´ Blends" - tolle Farbverläufe sind überhaupt kein Problem mehr mit diesen Alkoholmarkern. 

Die Stampin’ Blends – unsere hochwertigen Marker mit zwei Spitzen – gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit man wunderschöne Farbverläufe gestalten kann.

Gleichzeitig gibt es das Projektset Farbenfroh und das darauf abgestimmte Stempelset. An den tollen Umrissmotiven dieser Sets kannst Du ausprobieren, wie man mit den Markern im Handumdrehen Farbverläufe kreieren kann, die Deinen Projekten ein künstlerisches Flair geben. Du wirst sehen: 
Man muss nicht van Gogh heißen, um mit diesen Produkten großartige Resultate zu erzielen!



                            



NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen