Sonntag, 19. November 2017

Online-Preisspektakel






Mit großen Schritten geht es in die „schönste Zeit des Jahres“ – und nicht nur wegen der nahenden Feiertage. Wir freuen uns auch auf das Online-Preisspektakel, das in Kürze beginnt! Im Rahmen dieser Aktion gibt es bei uns für kurze Zeit exklusive Sonderangebote. Ihr bekommt auf ausgewählte Produkte bis zu 40 % Preisnachlass! 

Aber Achtung, manche der Produkte sind nur 24 Stunden reduziert.


Hier könnt ihr den Flyer zur Aktion herunter laden (auf’s Bild klicken). 


Du willst eines oder mehrere der Produkte bestellen ? 


Dann nutz am Besten meinen Online-Shop oder melde Dich bis spätestens 20 Uhr bei mir. 


Bitte beachte, dass ich versandkostenfreien Versand nur bei einer Bestellung ab 60,-€ anbieten kann.






NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen