Samstag, 11. November 2017

Meine Swaps für OnStage in Mainz

               Hallo Ihr Lieben,

während ich heute auf OnStage meine Swaps eintauschen werde, könnt Ihr sie auch schonmal betrachten :-)

Ich habe einen Weihnachtsplaner gestaltet. 

Außen habe ich den Kreis aus dem Stempelset "Kreativkiste" himmelblaue Kreise gestempelt. Als Auflockerung noch rote Sternchen.

Mit einem Fineliner habe ich das Wort "Weihnachtsplaner" in unterschiedlichen Anordnungen und Schriften geschrieben.



Dem Weihnachtsmann habe ich einen gestreiften Schlafi angezogen , ihm einen Stift in die Hand gedrückt, den ich aus einer Wäscheklammer gestempelt habe. Die Bleistiftspitze hab ich händisch gemalt.


Im Innenteil ist eine Art "Fächermappe" , in die ich kleine Karteireiter eingesteckt habe.


noch ein paar Notizzettel, die man nach Bedarf einsortieren kann.






 Hier seht Ihr noch die unterschiedlichen Schriftzüge....


              



NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Kommt auf meine " To-Do-Liste ".

    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    ich bin ganz happy, dass ich auch einen von diesen tollen Planern bekommen habe. Konnte das gute Stück erst zuhause in aller Ruhe begutachten und bin total begeistert. Wirklich toll gemacht. Vielen Dank nochmal für's Swappen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      ich habe meine noch gar nicht durchgeschaut, da ich davon ein Video machen möchte.
      Bin schon ganz neugierig auf meine Schätze :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. JUHUUUUU ich hab auch einen bekommen und ich fand es sooooo toll dich mal persönlich kennengelernt zu haben ;O))))) ach was ist so eine OnStage schön, schon eigentlich nur wegen all den anderen Demos die man Treffen kann :o)
    Dein Planer ist mega und ich bin sooooo froh einen bekommen zu haben. DANKE liebe Sabine.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Hammer! Eine genial Idee und wirklich viel Arbeit die du dir da gemacht hast :) Aber umso schöner ist es geworden! gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen