Samstag, 18. November 2017

meine ertauschten Swaps von OnStage Local in Mainz

Hallo Ihr Lieben,

nach ca. 46 Stunden Hochladezeit kann ich Euch endlich meine ertauschten Swaps von vergangenen Woche zeigen, die ich bei OnStage in Mainz mit einigen Demokollegin getauscht habe.

Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für Deine Bastelei dabei.




Viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank fürs Tauschen an meine Demokolleginnen.




NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Mein Deutsch schreiben is nicht so gut, aber Ich danke Sie fur die video mit den wunderfull swaps.
    Es war schon alles zu sehen, weil Ich eine tasse Gruner Tee hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da bist du aber reichlich und schön beschenkt worden! Ich hab nur das Titelbild vom Video gesehen und das ist ja der Wahnsinn :)
    Hoffentlich bin ich das nächste mal mit dabei..hihi..

    AntwortenLöschen