Sonntag, 1. Oktober 2017

Sonderaktion Designerpapier und Weltkartenbasteltag

                             
Hallo Ihr Lieben,

Designerpapier kann man nie genug haben, oder !? 
Dann ist der Monat Oktober perfekt für Designerpapierliebhaber :-)


Alle die in der Liste aufgeführten Designerpapiere stehen zur Wahl- 
3 kaufen und ein viertes gibts gratis dazu.





HIER gehts zum Flyer


Angebotszeitraum: 1.-31. Oktober 2017.

-Für diese Aktion gelten alle Arten von Bestellungen.

-man kann so oft drei Packungen Designerpapier kaufen wie man mag und man  bekommt auch jedes Mal eines gratis dazu. Es gibt keine Begrenzungen nach oben!

-wenn Du an dieser Aktion teilneimmst, kannst Du selbst wählen, welches Designerpapier Du bestellst und welches Du gratis dazubekommen möchtest.

-Designerpapier, das für ein Starterset bestellt wurde, wird in dieser Aktion nicht berücksichtigt.

-Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen bestellt wurde, wird in dieser Aktion nicht berücksichtigt.


Aber wer meint, dass das alles wahr täuscht sich.......für einige Artikel gibt es Rabatte und beim Kauf von Flinkflix-Spezialklebeband gibt es 2 Nachfüller gratis dazu.






NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen