Montag, 9. Oktober 2017

Kaffee-Schokiverpackung mit Tutorial

Hallöchen,

kaum zu glauben dass ich heute bereits meinen 5. Demogeburtstag feiere......ich bin sehr froh, diesen Schritt damals "gewagt" zu haben. Was ich in den vergangenen 5 Jahren alles erleben konnte- unfassbar- vorallem bin ich sehr glücklich darüber, wieviele tolle Menschen ich durch das Demosein kennenlernen durfte. Teilweise sind richtig gute Freundschaften dabei entstanden.

Ich mag den Austausch mit Gleichgesinnten auf Stempelpartys, Workshops und Demotreffen aller Art.

Und vor 5 Jahren hätte ich nie und nimmer gedacht, dass ich mal ein eigenes Bastelzimmer haben werde - ich mag ja die englische Sprache nicht, aber in diesem Fall hört sich "Craftroom" ja schon spektakulärer an, oder !? hihi 

Ich habe in den vergangenen 5 Jahren auch ein kleines, aber feines Team aufgebaut. Bei den schon fast "familiären" Teamtreffen, welches wir erst am vergangenen Samstag hatten, fühlt sich jeder richtig wohl und allein das finde ich so wahnsinnig schön und freut mich mega. 

Ein klitzekleiner Bericht wird die nächsten Tage folgen, vorrausgesetzt die derzeitige Internetübertragung ist schneller als die letzten 3 Tage......

Ganze 36 Stunden hat es mit dem Hochladen dieses kleinen Videos gedauert.......
  
Eine einfache Schokoverpackung mit dem Designerpapier Kaffeepause und den Stempelsets "Kurz gefasst" und "Kreativkiste" incl. einem kleinen Videotutorial.










Wer es gerne Nachbasteln möchte, kann sich gern die pdf- Datei dazu ausdrucken.
Einfach nur HIER klicken








NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Wieder mal total schön 😍😍😍😍😍😍LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, da muss ich gleich mal zum Ald.... gehen. ☺

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse!!! Die ist der Knaller :) Danke dir, echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Bin gleich zum Geschäft und werde sie noch als Weihnachtszusatzgeschenk basteln. Vielen Dank!

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ricarda,

      bei mir war es ein Zufallsfund- ich hab leider danach keine mehr gefunden :-(
      Viel Glück
      LG Sabine

      Löschen