Donnerstag, 26. Oktober 2017

MtS 200, Ich liebe Sterne und wähle einen meiner Lieblingssketche

Überraschung! Zur Feier des 200. Match the Sketch habt ihr die freie Auswahl aus den letzten 199 Sketch-Vorlagen, die wir euch HIER präsentiert haben.




Da ich Sterne so gerne mag, hab ich mir unter den letzten 199 Sketchs natürlich einen mit Sternen ausgesucht :-)
Und da ich himmelblau, farngrün und weiß mindestens genauso lieb habe wie Sterne, stand die Farbwahl gar nicht groß zur Diskussion ;-)

Also dann:

PS: Ich hab dich lieb ........und Euch natürlich auch :-)

Aus dem Gastgeberinnenset "Wunderbare Wintergrüße", welches noch eingeweiht werden wollte, hab ich mir den süßen Stempel mit dem Sprüchelchen geschnappt und einfach drauf los dekoriert.



Ich kann weder nähen noch sticken, daher liebe ich diese gestickten Ränder bei meinen Stanzteilen so sehr.



Der Stern ist übrigens bei dem Framelits "Geschmückte Stiefel"  aus dem Herbst-Winterkatalog von Seite 15 dabei. Den Kreis bei dem Framelits "Stickmuster" 




 Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
 und HIER die zugehörige Facebook Seite.


NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

1 Kommentar:

  1. super schöne Karte Sabine, oh Mann ich habe es jetzt schon einige Zeit nicht mehr geschafft, muss mal wieder auf eure MTS gucken. LG Conni

    AntwortenLöschen