Montag, 11. September 2017

HALLOWEEN-WINDLICHT mit Videotutorial

                             

Hallo Ihr Lieben,

Halloween wird hier in Deutschland in einigen Ecken immer präsenter- wie man mit wenig Aufwand ganze einfache Windlichter gestalten kann, zeige ich Euch heut in einem kleinen Videotutorial. Dummerweise wurde nicht der komplette Ton mit hochgeladen und es ist zwischendurch mal ein Stummfilm- aber Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte ;-)










NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen