Sonntag, 6. August 2017

Anleitung mit Video: Duploverpackung mit "Hello Color"

                             
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Anleitung für ein Duplo oder Kinderriegel für Euch. Wie immer gibt es dazu auch eine kleine pdf- Kurzanleitung zum Ausdrucken .









NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke


          ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!!!
    Das Stempelset habe ich auch bei mir auf der Must-Have-Liste stehen. Jetzt ist es ganz weit nach vorne gerückt. ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal braucht man ein paar Beispiele- geht mir auch oft so 😉
      Liebe Grüße und viel Spaß mit "Helli Color"

      Löschen
  2. Hammer! Ich liebe Federn und dann auch noch deine Schachteln dazu :) ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Freut mich das Sie Dir gefallen
      LG Sabine

      Löschen