Sonntag, 9. Juli 2017

Stampin´Up! Teamtreffen - Hauptsache Kreativ :-)

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mich mit einem Teil meines Teams zu einem "Outdoor"- Teamtreffen in Bingen getroffen.
Mich hat es die Woche ordentlich zerlegt- hatte ich mir doch tatsächlich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. *Grummel*
Zum Glück ging es mir gestern wieder etwas besser und ich konnte daran teilnehmen. Leider ereilte Elke kurzfristig das gleich Schicksal und sie mußte kurzfristig absagen.

Aufgrund diverser privater Verpflichtungen am Abend, haben wir uns bereits um 10 Uhr zum Brunchen in Bingen getroffen.


Nach einer ordentlichen Stärkung machten wir uns auf den Weg zu "Rosenhauer & Kunz".
Das ist ein ganz tolles Lädchen mit süßen Geschenkideen und Wohnaccessoires mit angeschlossener Restaurationswerkstatt in der Salzgasse von Bingen.

Ohne kreativen Teil sollte nämlich unser Teamtreffen nicht enden.

Ich habe für uns einen Etageren- Workshop gebucht. Alle freuten sich schon sehr darauf.
Franky - unser Workshopleiter :-)

Im Lädchen haben sich fast Alle erstmal das passende Geschirr zusammengestellt- für mich eine echt schwierige Herausforderung, da das Geschirr soooo toll ist.....sich da zu entscheiden war mega schwierig. Als jeder dann 3 Teile zusammengestellt hatte, ging es auch schon los.

Zu Beginn demonstrierte uns Franky erstmal wie es im Idealfall läuft ......

Bis zum gestrigen Tag ist auch noch nie etwas kaputt gegangen. so hieß es zu Beginn des Workshops- nanana....ob wir wohl den Anfang machen würden !?







Die Bohrmaschinen liefen heiß und der Bohraufsatz brauchte hin und wieder eine kleine Abkühlung.



 Als dann alle Löcher gebohrt waren und die Keramik vom entstandenen Staub befreit wurde, ging es ans zusammenschrauben.


Am Ende des Workshops haben wir uns nochmal fürs Foto aufgestellt mit unserer neuen Etagere. Wir hatten mega viel Spaß und einen großen Dank an Franky und Sandra.





Und zu guter Schluß zeige ich Euch noch meine Swaps, die ich mit den Mädels getauscht habe

meine Swaps- Marshmallow-Glücksschweinchen


Wenn Ihr all meine kreativen Ideen sehen möchtet, dann folgt mir auf Instagram :-) 

#sabineskreativecke

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen