Donnerstag, 27. Juli 2017

MtS Sketch Nr. 187: Jahr voller Farben

                           Hallo Ihr Lieben,

heut habe ich eine Karte in "meinen Farben" für Euch- mit Resten von dem Designerpapier in Holzoptik habe ich die Streifen gestaltet.

Das Ahornblatt ist ebenfalls aus Restpapier enstanden. 


 Den Gruß habe ich in Meeresgrün gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals aufgeklebt. Noch eine Leinenfadenschluppe um den Blattstiel und fertig war meine "Match-the -Sketch"- Karte.


   Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.


NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Total klasse Idee liebe Sabine! Die ist richtig schick aus mit dem Restpapier! Fast was herbstliches...Okay, wahrscheinlich meine das das nur, weil es bei uns auch so Herbstlich aus sieht.
    Wünsche dir noch ne gute Zeit.
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vreni,
      Ich wollt unbedingt mal das Blatt einweihen und meine Lieblingsfarben verwenden- ich hatte aber auch diesen Gedanken 😉
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  2. Oha die ist Mega schön geworden:) da hast du wirklich gute Chancen!
    Gefällt mir sehr :) auch mit dem Blatt passt das super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo StempeLu,

      Hihi- Dankeschön, aber ich bin von der Verlosung ausgeschlossen- gehöre zum Challengeteam 😇

      LG Sabine

      Löschen