Donnerstag, 1. Juni 2017

der neue Hauptkatalog 2017-2018 startet heute


Hallo Ihr Lieben,

lang drauf gewartet und jetzt isser da ;-)
HIER könnt Ihr Euch den neuen Katalog als pdf- Datei anschauen.

Es erwarten Euch wieder tolle Sachen die das Zeug zu "must haves" haben.

Wenn Du zu den Schnellentschlossenen gehört, dann melde Dich bis heut Abend 20 Uhr bei mir und mach mit bei meiner ersten Sammelbestellung aus dem Jahreskatalog 2017-2018.

Wenn Du ein paar Tage blättern magst, dann wie gewohnt am Sonntag um 20 Uhr - viel Spaß beim Bestaunen :-)





Schaut Euch das mal an !!!

Im Juni gibt es zusätzliche Shoppingvorteile für Gastgeberinnen ab einer Workshopsumme von 400,-€

Details:
Aktionszeitraum: 1.-30. Juni 2017.
-Die Aktion gilt für Kunden-, Workshop- und Online-Bestellungen.
-Startersetbestellungen sind von dieser Aktion ausgeschlossen, jedoch können die zusätzlichen Shopping-Vorteile beim Kauf des Startersets eingesetzt werden.
-Der Mindestwert errechnet sich aus Katalogpreisen ohne Versandkosten.
-Die zusätzlichen Shopping-Vorteile dieser Aktion werden pro Bestellung einmal vergeben.
-Wenn Sie kein Event veranstaltet haben, aber dennoch den entsprechenden Mindestwert (siehe unten) bei Ihrer Bestellung erreichen, erhalten Sie ebenfalls die zusätzlichen Shopping-Vorteile.



                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen