Sonntag, 11. Januar 2015

Geldgeschenk für Hifi-Anlage

Hallo,
stürmt es bei Euch auch so sehr wie bei uns ?
Die beste Gelegenheit eine kleine Last-Minute Auftragsarbeit in die Tat umzusetzen.
Gewünscht war eine Geldgeschenkkarte für einen 8-jährigen, der sich von dem ersparten eine Hifi-Anlage kaufen möchte.

Karte !? ....viel zu langweilig für einen 8-jährigen, oder !?

Ich habe mich dann mal drangesetzt und mit dem Envelope-Punchboard eine kleine Anlage nachgebaut.
Man benötigt natürlich einen ganzen Batzen Kreisstanzen um es 1:1 nachbasteln zu können. Aber wir sind ja alle kreativ und finden evtl auch Alternativen in der Bastelkiste !?

Habt Ihr schon gesegen, dass das Envelope -Punchbard diese Woche im Angebot ist ? Wer es noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen- günstiger hab ich´s noch nirgends gesehen. Ich mache morgen Abend noch eine Sammelbestellung- wenn Du mitbestellen möchtest, dann sende mir eine Mail mit Deiner Bestellung oder fülle das Bestellformular aus.

Jetzt zu meiner Geldschein"karte"
Es sind insgesamt 3 kleine Kästchen, die ich mit doppelseitigem Klebeband zusammengefügt habe. Verschlossen wird jedes einzelne Kästchen mit einem Magnetverschluß.

Die 2 Boxen  ( ca. 5 cm x 8 cm x 2 cm ) entstehen durch 2x 14x14 cm großen Farbkarton
die 1. Stanzung macht Ihr bei 4,5 cm
die 2. Stanzung macht Ihr bei 7,4 cm

Die Anlage ( ca. 7 cm  x 8 cm x 2 cm ) entstehen duch ein 15,4 cm x 15,4 cm großes Stück Farbkarton.
die 1. Stanzung macht Ihr bei 5,9 cm
die 2. Stanzung macht Ihr bei 8,8 cm



Die Anlage bietet somit Platz für Süßigkeiten, einer keinen Karte ( ich habe eine einfache CD- Karte gebastelt, die ich Euch die nächsten Tag zeigen werde ) und das eigentliche Geschenk "Geld"




ich habe das Silberpapier noch mit Staz-On bestempelt- da muß man aufpassen, dass man nicht " ausrutscht "


Gefällt Euch die Stereoanlage ? 
Ich würde mich über einen lieben Kommentar  von Dir sehr freuen :-)

Schönen Restsonntag wünsche ich Dir !



[sulist]129722 110755 134483 119850 119860 119868 101406 119873 119869 119857 103683 133774 133520 121688 132178  [/sulist]                                                                  ★   



 meine nächste Sammelbestellung : 12.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Moin!
    Die Idee ist klasse!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britti :-) Freut mich dass dir die Idee gefällt !

      Löschen
  2. Liebe Sabine, dass ist eine richtig coole und wunderschöne Idee. Ich bin begeistert über die Details und deinen Arbeitseinsatz. Hut ab und Musik an :) LG Lenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lenna, Wenn ich schwarze Kordel gehabt hätte, wäre die Rückseite der Anlage meiner Detailverliebtheit auch "zum Opfer gefallen" ;-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Moin Sabine,
    boah, wie genial ist das denn???!!! Die Stereoanlagen hast du fantastisch gebastelt. Genau das Richtige für einen 8jährigen Jungen. Und danke auch für die Anleitung hierfür. Ich werde sie mir gleich mal abspeichern.
    Bei uns stürmt und regnet es auch. Da wäre mir Kälte und Schnee doch schon lieber.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      :-) vielen Dank- die Auftraggeberin hätte sie am liebsten gar nicht weggeschenkt ;-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Klasse Idee, ich mag solche Geldgeschenke :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich bastel auch gern mal "Mottogetreu" :-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine,

    das ist eine wunderbare Idee!!! Der junge Herr wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Toll, wie Du aus dem Stehgreif so eine Anlage entworfen hast. Nachahmenswert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      vielen Dank :-) Ich bin auch schon sehr gespannt, was der Bub gesagt hat :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  6. Total genial!!!! Bin begeistert

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!
    WOW... ich bin begeistert! Das ist eine supertolle Idee! Respekt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Birgit- freut mich sehr
      LG
      Sabine

      Löschen