Donnerstag, 8. Mai 2014

MtS 019

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Ich zeige Euch heute eine Gutscheinkarte. Den Innenteil habe ich jetzt nicht fotografiert, aber man kann etwas Reisegeld darin verstauen.
Im Hintergrund sieht man ganz dezent den "World Map" Stempel. Und wenns schon rund um die Welt geht noch die Weltkarte aus dem Stempelset "The Open Sea"und den passenden Spruch aus "Sprüchefeuerwerk"


Ich hoffe, dass Euch meine Karte ein bissl gefallen hat und Euch zum Basteln nach dem Sketch 019 animiert.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen