Freitag, 9. Mai 2014

Mini-Ritter-Sport-Goodie mit Ratz-Fatz-Anleitung

Gestern sind mir einige der "Mini-Ritter-Sport-Täfelchen" unter die Finger gekommen,
denen ich ein schniekes Kleidchen verpassen wollte.

Kurzerhand sind diese Goodies entstanden. Da Ihr für solche Dinge gern Anleitungen haben möchtet, habe ich eine Ratzfatz -Anleitung aufgemalt, die Ihr Euch auch ausdrucken könnt.

Der persönlichen Gestaltung sind natürlich keine Grenzen gesetzt.




HIER gehts zur Ratz-Fatz Anleitung zum Ausdrucken



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wunderschöne Goodies. Das ist wirklich wunderschön. Und hier gefällt mir die gerade Anhängerstanze wirklich sehr gut.
    Ich hätte einen gewissen Schwund beim Verbasteln der Mini-Ritter. Wie sieht dies bei Dir aus?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    wenn die Sorte stimmt, kann es schonmal vorkommen ;-) Aber in der Regel habe ich mich halbwegs im Griff - man sieht es aber leider nicht :-(
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kann ich super gut gebrauchen. Danke dir. Habe nämlich noch eine Packung Mini-Ritterlis im Kühlschrank.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    noch so eine tolle Anleitung. Hab Dich nur durch Zufall gefunden, aber ich komme jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen