Samstag, 10. Mai 2014

Küsschen-Goodie mit Framelits

Hallo !

Gestern Abend habe ich meine Framelits durchforstet und hatte dann die "Deco Labels" in den Fingern- ganz ehrlich- ich habe sie bisher erst ein bis zweimal genutzt. Und ich dachte mir, da muß doch irgendwas anderes mit funktionieren.

Dabei ist diese kleine Box für Küsschen entstanden.




... und jenachdem wie man sie zusammenklebt, sehen sie ein bissl anders aus.

Hier habe ich auch wieder das Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen" verwendet. Ich liebe diese fuddeligen Arbeiten, da es sozusagen gleichzeitig "Therapie" für meine tauben Finger ist. Aber die Pinzette ist da mein bester Freund und Helfer :-)

Ich habe Euch auch gleich eine Fotoanleitung vorbereitet. Die könnt Ihr Euch HIER runterladen und bei Bedarf auch ausdrucken.
Und wie immer wird diese Anleitung auch in meiner "Anleitungsrubrik" unten angehängt. Viel Spaß beim nachbasteln !
Schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen !


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    das ist eine tolle Idee. Das müsste doch auch mit anderen Framelits jeglicher Größe funktionieren. Die Grundidee ist genial und variabel.
    Der nächste Anlass kommt bestimmt. :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen