Donnerstag, 17. April 2014

MtS 016

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Ich habe heute eine farbenfrohe Osterkarte für Euch. Mit dem Stempelset (Ei)n schönes Osterfest habe ich diese Karte gestaltet. Den Hasen habe ich ein bissl coloriert und mit einem Dimensional aufgeklebt. Die Ostereier an den Seiten sind mit der kleinen Ovalstanze entstanden und der Hintergrund mit dem Rollrad "Very Vintage "


Und dies ist der dazugehörige Sketch Nr.016


So, dann legt mal los mit Eurer Umsetzung des Sketchs

Viel Spaß dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen