Donnerstag, 2. Januar 2014

Match the Sketch Challenge


Heute startet ein neues Projekt 


Es ist eine neue, wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.
Dies ist unser erster Sketch


...und dies ist meine Karte dazu...

Verwendet habe ich:
Designerpapier Flohmarkt
savanne, marineblauen und calypsofarbenen Farbkarton
und das SAB-Stempelset " Etwas ganz Besonderes"
 (erst ab 28.01.14 während der Sale-a-bration erhältlich)

Macht mit ! Mit ein bißchen Glück könnt Ihr auch etwas gewinnen :-)




Kommentare:

  1. Diese Karte wirkt aber ganz toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    habe euren neuen Blog schon abonniert, ich hab noch eine Frage: Darf man auch nicht-SU! Produkte verwenden?

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      Du darfst alle Schätze Deiner Bastelkiste verwenden- es müssen keine SU! Produkte sein.
      LG
      Sabine

      Löschen