Mittwoch, 8. Januar 2014

EPB mit Wortfensterstanze

Heute gibts erstmal einen Gruß von "unter der Decke" mit verschnupfter Nase. Ich leide nicht nur unter Schnupfen,Husten und Lahmarm sondern auch an Entzugserscheinungen !
Ich mußte einfach mal an den Basteltisch und habe mir ein bissl Papier, Schneidemaschine, Kleber, das Envelope-Punch-Board und noch so´n paar Kleinigkeiten ins Körbchen gepackt und bin wieder unter die Decke gekrochen. Unmengen an Papierschnipseln fanden den Weg in und ums Krankenbett.

Und diese kleinen Täschchen sind entstanden. Es ist auch eine kleine Vorschau zu den SAB- Artikeln die man sich auswählen kann bei einer Bestellung in Höhe von 60,- €.
Beginn der Sale-a-bration ist der  28.01.2014. Ich mag diese Farben sehr gern.
Macht das Leben einfach bunter ...



Vor einigen Wochen hätte ich mir nicht träumen lassen, dass man das Envelope Punch Board UNBEDINGT haben sollte ! Aber mittlerweile kann und will ich es nicht mehr missen ! 
---------------------------------------------------------------------------------------

Am 28.01.2013 -BEGINN DER SALE-A-BRATION 
-werde ich eine weitere Sammelbestellung anbieten.
Versandkosten fallen für Dich nicht an ! 
Du erhälst außerdem:
  •  eine kleine Überraschung, 
  • den Frühjahr-/ Sommerkatalog und 
  • einen  SAB- Flyer GRATIS ins Paket gelegt !  
  • (pro Haushalt nur einmal )




Kommentare:

  1. Huhu,

    gute Besserung... Schniefnase ist gar nicht gut :-)Aber diese kleinen Dinger sind klasse geworden, trotz krank.... Da würde ich gerne eine Anleitung bekommen, wenn du wieder gesund bist und mal Zeit hast :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Conny,
      wird gemacht ;-) Fotos sind schon im Kasten :-D
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Ganz tolle Verpackung ist das! Magst Du die Maße verraten?

    Gute Besserung für Dich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      die nächsten Tage wird eine Anleitung folgen
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Moin, liebe Sabine,
    entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte einfach zu viel Stress und in diesem Jahr bin ich noch nicht wirklich kreativ. Habe einfach keine Bastellust und lasse alles langsamer angehen. Ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2014. Gerade sieht es ja nicht so gut bei dir aus, mit der Gesundheit, also wünsche ich dir gute und schnelle Besserung.
    Deine Verpackungen sind ja genial und so richtig, richtig schön. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung dazu freuen. Aber jetzt verjage erstmal den ollen Virus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi
    Deine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten :-) Bloß nicht ins Boxhorn jagen lassen....
      Anleitung folgt die nächsten Tage
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Die sehen sehr schön aus. Ich freue mich schon auf die Anleitung. Liebe Grüße Dorina

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sehen toll aus und ich finde es super das du uns einen kleinen Einblick in die neuen Sachen aus dem SAB zeigst. Hast du eine Anleitung für diese kleine Box. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Masse schreiben würdest. Weiterhin wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung.
    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Silvie,
      am Freitag ploppt die Anleitung auf :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Könnte ich die Maße für die Verpackung auch bekommen?
      Vielen Dank

      Löschen
  6. Hallo Sabine,
    sehr schöne Verpackung. Habs ein wenig abgeändert und schon ausprobiert. Ich hab für die Schließe allerdings die StanzeModernes Label genommen. Ich hoffe das nachwerkeln ist in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      natürlich ist das in Ordnung- es ist sogar erwünscht. Wir basteln doch alle mal irgendwas nach- ich auch :-) aber nie 100%ig gleich- ich lasse immer den eigenen Geschmack einfliesen :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Hallo Sabine,
      Ich werd die Verpackung am Montag auf meinem Blog zeigen. Wenn Du magst schau doch mal vorbei. tischgedeckt.blogspot.de

      Deine Sachen gefallen mir echt gut.

      Liebe Grüße
      'Moni

      Löschen
    3. Hello Sabine. I've just found your blog through Pinterest and I would love for you to add a Translate Gadget. I didn't see one anywhere. I wanted to know how you made these wonderful candy boxes with the Envelope Punch Board.
      Thank you,
      Barb <><

      Löschen
    4. Hello barb, please apologize my bad english. I am also not sure whether me I have understood your question correctly.
      I am very me, that thee like my packaging. I have this box in my blog under "Tutorials" https://docs.google.com/document/d/18VK-1IykWQDFZ90M0WXHluF_GcjvCph5-uDSqSeWkqo/edit
      On my blog is a new Gadget ;-)
      Sabine

      Löschen