Freitag, 13. Dezember 2013

Envelope Punch Board.. süße Verpackungen mit Maßangabe

Ich bin ja soooooo froh, dass ich dieses Teilchen habe. Was man daraus alles machen kann !


Hier noch die Anlegemaße und Papiergrößen:



Papiergröße: 6" x 6"
Stanzen bei 2" und 2 7/8"
dann rundsrum die "Nase" auf den entstandenen Falzlinien ausrichten, stanzen und falzen
Ecken abrunden und zusammenbauen und aufpimpen








Bei diesem hier habe ich ein Blatt aus dem Designerpapier-
Stilmix-Block verwendet und quadratisch zugeschnitten.
Ca. 11,4 x 11,4 cm

Stanzen bei 2", falzen, drehen
mit der "Nase" am Falz ausrichten, stanzen, falzen
bei der letzten Drehung nur Stanzen
NICHT FALZEN!

Jetzt noch zusammenkleben, aufpimpen, befüllen und fertig :-)








Wie der ein oder andere treue Leser vielleicht weiss, kann  muss ich mit links mit einem Finger Suchsystem tippen. Daher sind die Texte meiner Posts in letzter Zeit sehr kurz gehalten.

Es gibt jetzt mehr zum Gucken ;-) Und zwar bei unserem Adventskalender- Blog- Hop


Im 13.ten Türchen von Franka ist bestimmt wieder was drin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen