Dienstag, 19. November 2013

Geldscheinkarte mit dem Punchboard

Hallo !

Auch heute werde ich mich recht kurz halten :-) Ihr seht hier eine Geldscheinkarte mit Pergamentstern und Glökchen. Noch ein bissl Innendeko mit Designerpapier aus den vergangenen Jahren und 3 Bäumchen im Innenteil. Für ein wenig Glitzer habe ich auch gesorgt :-)
Das savannefarbene Papier hat noch einen Umweg duch die BigShot gemacht mit dem "Schönschriftprägefolder" Der Spruch ist aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße"

Diese Art von Geldkarte geht sehr einfach und sieht aber richtig schön aus wie ich finde. 
Einfach ein DIN A4 Blatt nehmen, bei 10,5 und 21 cm falzen, von dem kleineren Bereich ein wenig abschneiden, einmal mit dem Punchboard stanzen und den überflüssigen Streifen abschneiden.

Das war´s auch schon für heute ! Schönen Tag wünsch ich Euch ! 
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. ....sieht super aus, liebe Sabine!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Mit den Bäumchen und dem Pergamentstern eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sehr gelungen - ich mag die sanften Farben und die kleinen Bäumchen. Werd' ich gleich mal pinnen. ;-)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen